Dein Weg

Wir sind auf dieser wunderbaren Erde, um in Freude und Glückseligkeit kraftvoll unseren Weg zu gehen. Doch haben die meisten von uns unseren ursprünglichen, einzigartigen Weg schon in der Kindheit verlassen, weil wir von unseren Eltern und Lehrern auf einen Weg der Anpassung geführt wurden, den auch sie gehen.

Als WEGBEGLEITERIN unterstütze ich Dich dabei, den Weg Deines wahren Lebens einzuschlagen. Meine Fähigkeit der sensitiven Wahrnehmung ermöglicht Dir tiefe Einblicke in Dein Seelenleben. In Anbindung an meine göttliche Quelle führe ich Dich in Dein Herz. Hier wirst Du Deinem wahren Ich begegnen.

Die systemische Aufstellungsarbeit fördert das Erkennen, warum Deine Situation genau so ist, wie sie ist, indem sie in Dir verborgene Selbsttäuschungen, Prägungen, Verhaltensmuster, Wunden und Verstrickungen sichtbar macht. Heilung erfolgt durch Anschauen und Wandeln – „richtig“ stellen.

Ich unterstütze Dich dabei, dass Du in Dir Zugang zu Deinen Antworten und Lösungen bekommst und diese Schritt für Schritt in Deinem Leben umsetzt. Da dies eine tiefschürfende Verwandlung über einen längeren Zeitraum bedeutet, ist mein Angebot auf eine 6- und 8monatige Wegbegleitung ausgerichtet.

Auf dem Weg zur Manifestation unserer Herzenswünsche gibt es 7 Pfeiler, die uns den Weg weisen. Ich biete Dir bei meiner Wegbegleitung auch ein Training an, in dem Du die 7 Schritte bis zur Verwirklichung üben kannst. Hier hast Du die Möglichkeit, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und eine Vielfalt an Werkzeugen kennen zu lernen. Gemeinsam bauen wir ein stärkendes Kraftfeld auf, das Deine Verwandlungskräfte potenziert und Dir ein leichteres und schnelleres Vorangehen ermöglicht.

Ich begleite dich auf Deinem Weg in Deine wahre
Lebensfreude
Gesundheit
Gemeinschaft
Partnerschaft
Erfüllung